Fehlfarben – Hagen 1980

Fehlfarben 51-01 Hagen 1980_bearbeitet-1

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Fehlfarben – Hagen 1980

  1. bruce sagt:

    Sind die Hagener Bilder aus dem „Rockpalast“ in Hagen-Hohenlimburg?

  2. Kann sein. Ich bin mir aber nicht sicher. Scroll doch mal runter, Da gibt es Fotos, auf dem etliche Musiker vor dem Hinter?-Eingang stehen. Da sind auch Häuser der Straße zu sehen. Kann das der Rockpalast gewesen sein? War eine ziemlich gottverlassene Gegend.

  3. bruce sagt:

    Also, nach allerlei Hinundherüberlegen würde ich sagen, es kann nur der Rockpalast gewesen sein. Ich war auf jeden Fall dort bei dem Doppel mit Östro 430 und den Fehlfarben. Zu der Zeit habe ich dort auch den KFC sowie DAF gesehen, jeweils mit wenigen Wochen Abstand.
    Ob es allerdings 1980 war oder eher 1981, hätte ich nicht mehr gewußt. Ist ja erschreckend lange her.

  4. So weit ich weiß, sind die Fehlfarben nur ein einziges Mal dort aufgetreten. Tommi Stumpff KFC war etwas später.

  5. Lulu sagt:

    Ja, das ist der alte Rockpalast ist Oege. Vorher war das ein Kino. Heute ist da eine Moschee drin. Kebabträume.

  6. Harry sagt:

    Die Fehlfarben sind 2 x im Rockpalast aufgetreten: 1980 noch mit dem Ska-Programm (beim Neue-Welle-Festival) und später, vermutlich 1981, ohne Peter Hein (warum weiss ich nicht mehr).
    Diese Bilder – wie auch Hansaplast und Östro – stammen vom Neue-Welle-Festival.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.