Flöt, flöt

Was sagte  noch der Bundespräsident Heuss zur Gründung der Bundeswehr? „Dann siegt mal schön!“, sagte er. Und was sagt Merkel zum Einsatz der verbliebenen Söldnertruppe beim Einsatz in Ländern, in denen wir nichts zu suchen haben? Nichts sagt sie. Aber sie lässt Andere etwas von Brunnen bauen und humanitären Einsätzen reden. Keiner spricht von Öl und anderen Bodenschätzen und keiner spricht von den Interessen der USA, deren willige Vasallen wir sind. Wir sollen aufrüsten, meinen die US-Amerikaner und malen einen ganz bösen Putin an die Wand. Gut. Der Kerl ist nicht ohne. Schließlich war er mal Geheimdienstchef und hat dabei viel gelernt.

Das ist auch um 04:30h am frühen Morgen so, eben der Zeit, zu der die erste Amsel ihr Liedchen singt, der volle Mond am nahezu blank geputzten Himmel scheint und die Nacht so hell erscheinen lässt.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.