Geldanlage

Leute, kauft Gitarren. Nicht, um darauf zu spielen, sondern als Geldanlage. Wo leben wir denn? Im Keller und probend und probend. Es geht doch ums Geld. Und da bieten sich diese vom Aussterben bedrohten, immer wieder gequälten Instrumente vorzüglich an. Nur ein wenig warten, dann ist so eine Gibson Gold wert.
(Ironiesimulator aus)

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.