Georgien – Südossetien – Abchasien und die Russen

Damit niemand meint, dass ich hier vor lauter Blümchen den Krieg in Georgien vergesse, hier ein Link auf Zeit-Online

Doch ich kann nichts dazu sagen. Ich habe keinen Reporter in Tiflis. Es handelt sich um Krieg aber damit eng verbunden auch um Propaganda auf allen Seiten. Wie soll ich da wissen, was wirklich passiert? Was soll man glauben? (Russland Aktuell) Über etwas, von dem ich keine Ahnung habe, kann ich nichts sagen. 

Im Übrigen ist das mit den Blümchen nicht so ohne. Wer mich recht versteht, sieht dort eine grundsätzliche Aussage zum Phänomen Leben in mannigfaltigen Facetten. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.