Geschichte wird gemacht

Puh! Ein Bild von mir mit dem Hinweis auf Seite 3 und mein neues Bauch GESCHiCHTE WIRD GEMACHT auf der Titelseite der Süddeutschen Zeitung vor Brexit und den anderen flockig unterhaltenden oder ernst genommenen Mitteilungen des Tages.

Als ich dann die Seite 3 las, war ich erst verwirrt, bis mir jemand sagte, dass dort 2 Bücher Anlass sind, sich zu den und über die 80er Jahre auszulassen. Also las ich noch einmal, was über unser (Edmund Labonté, Xao Seffcheque als Herausgeber und mich als Foto-Dokumentarist der 80 Jahre) Buch geschrieben stand und ein verschmitztes Lächeln überflog meine einen ironischen Zug entfaltenden Wangen.

Ja, ich habe es zweimal gelesen. Das machtet auch Ihr. So weit steht man nicht über seinem lächerlichen Selbst. Und morgen ist wieder Alltag. Wäre da nicht dieses Buch.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.