Geschichte wird geschrieben


Als ich vor einem halben Jahr unser Buch zum ersten Mal in der Hand hielt, wartete ich vergebens auf dieses Gefühl der Freude über ein neues, gelungenes Werk. Da versperrte noch zu sehr die Last Monate langer harter Arbeit ein solches Gefühl. Erst jetzt am längsten Tag des Jahres bei Licht besehen überkommt mich ein gewisser Stolz, wenn ich ins Bücheregal greife und die 1,7 kg feinster Arbeit in der Hand halte.
Ja, so ist es gemeint und so muss es sein. Geschichte in Bildern. Momente, die nicht wieder kommen. Gänsehaut.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.