Guten Tag

Hier ein erster zarter Hinweis auf ein Ereignis, das zwar wie alle Ereignisse nicht jeden, aber sehr viele interessieren wird.
Man merke sich den 28.September und die Zeit bis zum 14.Oktober vor. Dann wird nämlich auf unterhaltende (anregende) Weise Geschichte geschrieben. Es werden Bilder einer den Älteren noch präsenten Zeit, den Jüngeren die Zeit über Erzählungen hinaus plastisch und lebendig vor Augen führend zu sehen sein. Der weiteste Weg lohnt. Die Ausstellung versteht sich nicht als Nostalgie-Feier sondern als ein Ereignis eigener Art. Wenn auch schwarz/weiß eine ungebecherte Form der Fotografie.

CyberViewX v5.16.60
Model Code=49
F/W Version=1.21

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.