Harte, entbehrungsreiche Zeiten

Mein türkischer Obst, Gemüse, Fleisch- und Käsehändler macht Ferien. Wo bekomme ich nun diese Riesenauswahl an Schafskäse und Oliven her und das zu einem vertretbaren Preis? Auch manches Grünzeug fehlt mir. Und die roten Trauben mit Kernen, nicht dieses elende ‚Seedless“-Zeugs. Manches bekomme ich zwar bei anderen Türken, aber längst nicht alles. Um das Desaster voll zu machen, sind die Griechen vom Büdchen gegenüber auch abgereist. Nichts mehr mit um Mitternacht eben rüber zum Büdchen gehen. Nein, kein Wort zur Rheinbahn, die ihren Verkehr praktisch eingestellt hat. Aber in den nächsten Tagen wird, weil eben Ferienzeit ist, der Aufzug hier im Haus für 14 Tage still gelegt. Reparaturen. Ich kann nur hoffen, dass die Stadtwerke weiter Strom erzeugen und liefern.
Gondola Venezia leer

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.