Heiß

Kann jemand mal die Heizung abstellen? Gerade mal Mittag (Ortszeit) und schon 30°C, eine gnadenlos brennende Sonne und das bei einer Luftfeuchtigkeit, die wissen lässt, wie sich die Tropen anfühlen. Damit nicht genug wird man auch noch von Essigfliegen, deren Vermehrungsrate sich bei einem solchen Wetter ins Unvorstellbare erhöht hat, umschwärmt.

„Ich will hier raus!“, ruft es aus dem Meer hypererregter Moleküle, in dem selbst die im Fieberwahn halluzinierten Nixen Feuer speien. akenkreuzflagHä h  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.