Höher

Von der 100. Etage des World Finance Centers in Shanghai, mit 492 Metern Höhe das höchste Gebäude Chinas, hat man einen einzigartigen Blick über die Stadt. Für 15 € kann man sich nach dort oben katapultieren lassen.

Wenn man bedeckt, was ein Fahrgeschäft auf der Kirmes kostet, ist das ausgesprochen preiswert, finde ich. Ein gewisser Nervenkitzel wird ebenfalls geboten. Man stelle sich vor, man sieht ein Flugzeug auf sich zufliegen! 8/27? 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.