Horch, was kommt von Draußen rein

Ein kreischender, hochfrequenter Lärm. Unangenehm und nicht enden wollend. So eine Art Hupen. Mutwillig. Kommt aber nicht von einem Auto. Dann wäre es ja schnell vorbei. Es nähert sich jedoch ganz langsam und wird ebenso so langsam lauter, intensiver, störender. Es hat die Unermüdlichkeit eines schreienden Kindes. Als ich dann doch auf den Balkon gehe, um zu sehen, was da los ist, scheine ich den rechten Moment erwischt zu haben. Ich sehe eine junge schlanke Frau im Brautkleid, die ihren offensichtlich soeben geheirateten Galan im schwarzen Anzug am Händchen hält und ihn so über die Straße zieht. Dem folgt eine Gruppe von festlich gekleideten Hochzeitsgästen. Der Lärm kommt von einem geschmückten Fahrrad auf der gegenüber liegenden Seite.
So geht Hochzeit zu Fuß.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.