Ich war beim Türken und habe dort Etliches von dem gekauft, was es bei ALDI nicht gibt.

Endlich Weiße Pfirsiche. Da muss man ein Schlabberlätzchen tragen oder ein T-Shirt, das anschließend in die Wäsche kommt. Eine Serviette reicht nicht. So reif sind die. Ein Fest.
President-Zwetschgen, dick, saftig, lecker. Fleischtomaten mit richtigem Tomatengeschmack. Einen großen Haufen roter Trauben (mit Kernen natürlich) Kosten dort nicht mehr als die weißen. Spinat. Glatte Petersilie. Schafskäse. Schwarze Oliven (keine gefärbten) und grüne Linsen. Datteln und andere Exoten waren nicht dabei. Reicht erst einmal oder etwa nicht?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.