Käse und Wein werden besser, wenn sie alt werden. Aber auch das hat seine Grenzen.

Dass das mit der Regierung und den Parteien kein gangbares Konzept ist, das hat sich ja rumgesprochen. Aber wer arbeitet denn an einem neuen Konzept? Da müssten sich schon Leute zusammentung, die aus ganz unterschiedlichen Kenntnisbereichen kommen und dann das Wissen Vieller sammeln und daraus etwas Machbares und Sinnvolles hinkriegen. Eine Schwierigkeit wird sein, verständlich zu machen, dass dieses neue Konzept keine starre Sache sein kann sondern eine sich im stetigen Wandel begriffene. Dabei ist das ein Faktor, der Spaß macht. Das vor allem, weil alle mitmachen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.