Kommt vor

Da war so ein Mädel – nicht mal besonders attraktiv, kein Arsch- Titten und das Beinchen hoch Typ. Eher mausig. Sie wollte meine ‚Freundin’ auf FB werden. Deren Site sah zwar nicht übermäßig interessant aber auch nicht abstoßend aus. Da habe ich sie also rein gelassen. Was macht diese Schnepfe. Sie meldet mich auf allen möglichen und unmöglichen Werbeseiten an. Ray Ben, Rolex und anderes Zuhälter Accessoire.

Man kann wohl auch dergestalt sein Geld verdienen. Scheint eine neue Masche der Hersteller von Waren zur Schwanzverlängerung zu sein.

 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.