Krieg, Leben, NSA

Ich verurteile das Eingreifen unser Söldnergruppe in den Ukraine-Konflikt. Ich verurteile die Unterstützung der Hegemonialbestrebungen der USA und unsere Beteiligung daran als Vasallen der USA. Ich empfehle, so lange keine Steuern zu bezahlen, wie diese ehemalige Bundeswehr, die lange keine solche mehr ist, also diese aggressive Eingreiftruppe, existiert. Ich will mich nicht an diesem Verbrechen beteiligt sehen.

Wenn die Wirtschaftskapitäne meinen, solch ein Truppe unterhalten zu müssen, um ihre Interessen gewaltsam durchzusetzen, soll sie diese im Übrigen lächerliche Truppe auch bezahlen und als Einsatztruppe der Wirtschaft deklarieren. Wir haben damit nichts zu tun!

Ich möchte hier und jetzt auch noch einmal auf das Spionagezentrum der USA in Wiesbaden, welches sich auch gegen uns richtet, aufmerksam machen. Dass wir das zulassen, ist ungeheuerlich! Unsere „Regierung“ (welch ein Wort!) vertritt nicht unsere Interessen und sorgt nicht für unseren Schutz, also gehört sie angeschafft und durch eine wirkliche Bevölkerungsvertretung ersetzt.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.