Leben findet Stadt

‚Leben findet Stadt’ irgendwo da hinten in Flehe. Wer kennt das schon? Flehe? Das ist doch so ein Stadtteil den es ebenso wenig gibt wie Bielefeld. Ja, die Fleher Brücke, von der weiß man. Die ist groß, schön und praktisch.
Dabei sind die Räume von ‚Leben findet Stadt’ und vor allem all die Möglichkeiten, die dort geboten werden, geradezu sensationell. Und das Ganze für eine geringe Spende. Da tun sich Welten auf. Der ehemalige Supermarkt ist bis in die späte Nacht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächste Haltestelle ist unmittelbar vor der Haustüre.
Wer dort was machen möchte, wendet sich an Olivia. Adresse und alle Info findet Ihr per Google. Bei Olivia muss ich mich auch noch ganz besonders bedanken. Olivia, Du warst großartig und so hilfreich! Danke.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.