Lies, Du Sau

Sven-André Dreyer1 03.04.14_bearbeitet-2

Sven-André Dreyer hatte eingeladen und Alle sind gekommen. Das BiBaBuze war über den letzten Platz hinaus besetzt. Katinka Buddenkotte, die versicherte, dass sie so heißt, las wie sie las. Jeder Versuch von mir, das zu beschreiben, wäre weniger als ein dröger Abklatsch. Ein im guten Sinne amüsanter Abend. Die Frau lebt heute und das ist nicht mal peinlich auch wenn sie sich von geöffneten Fenstern fern hält. So wurde aus dem ‚Lies; Du Sau! ’ ein ‚Hör, Du Karnickel!’ Meine Karnickelohren standen stramm senkrecht und das Schwänzchen prustete Beifall.

Katinka Buddenkotte1 03.04.14_bearbeitet-1

 

Katinka Buddenkotte 03.04.14_bearbeitet-1

 

BiBaBuze Pause 03.04.14Pause

Katinka Buddenkotte4 03.04.14_bearbeitet-1

 

BiBaBuze 03-ß4-14_bearbeitet-1

 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.