Lob

Merkel_bearbeitet-1

Die Schönheit der Angela Merkel ist so überwältigend, ihre Ausstrahlung ist so beeindruckend, dass sie viel zu schade für den Job einer Kanzlerin ist. Wie vielen Magazinen könnte sie als Cover-Girl zu einer signifikant höheren Auflage verhelfen? Auch als Putte vor dem Portal der Bayreuther Festspiele würde sie diesen neuen Glanz verleihen und den dort historisch bedingten Anti-Semitismus-Geist durch einen Schweige- und Aussitzgeist ersetzen. Auch in der Arktis könnte sie Gutes tun. Ihr so nobel verborgener Zynismus ließe dort das Meer wieder zu Eis erstarren und die Eisbären wären gerettet.

Ihr wisst sicher noch viel mehr Gutes über die Dame zu sagen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.