Medien

Das hört sich an wie das gewöhnliche Gruseljammern, was wir der Linken zurechnen. Ich poste es trotzdem und bitte darum, sich des aktuellen Falles Anis Amri anzunehmen. Welcher Geschichtsprofessor setzt seine Studenten auf diesen Fall an?

Anis AmriDer wdr informierte in der Sendung ‚Aktuelle Stunde’ über den Fall Anis Amri. Dort wurde offenbart, dass das…

Posted by Richard Gleim on Montag, 27. November 2017

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.