Merz

Merz’ merkwürdige Äußerungen lassen sich nur verstehen, wenn man weiß, dass er in einer anderen Sphäre handelt und existiert. Dort wird man ihn verstehen und ihm applaudieren. Von dem Sein und den Vorstellungen und Bedürfnissen der Mehrheit der Bevölkerung hat er keinen Schimmer.
Trotzdem kann er das Rennen machen. Seine US-Freunde werden ihn doch nicht hängen lassen! So ein paar Millionen frisch gedruckter Bucks ist ihnen die Sache doch wert.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.