Michael schrieb:

Michael Fehrenschild
12 Min ·
Hallo alle zusammen, hier ist einer der faulsten facebooknutzer aler Zeiten, aber heute hab ich mal was. Der beste Punk-Fotograf aller Zeiten, Richard Gleim, hat für meinen alten Freunf Werner Fuchs ein Buch gemacht – eine echte Fundgrube für jeden Freund des frühen Punk aus Düsseldorf. ZK-Die Toten Hosen 1980 – 1983, rausgekommen bei Fanpro, bietet tolle alle Fotos vom ratinger Hof bis zur Kiefernstraße, halt die Ecken, die man als Punk in der Landeshauptstadt besuchte. Klar ist das her auch Werbung, aber Richard und Werner haben da was schönes gmacht, das Erfolg verdient hat. Und wer die beiden kennt, weiss, dass sie immer helfen und die Begeisterungsfähigkeit heute noch da ist! Also bitte: Schickt das heir weiter, schaut euch das Buch an! Ich bin kein Freund der Hsen von heute – aber die Bilder aus den alten tgen – da kann man seine Kumpels suchen und spürt den alten Spirit noch mal…Fehri

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.