Mist.

Die 3 Monate, die ich ohne Unterbrechung vor der verdammten Kiste mit Scannen verbracht habe, um mein neues Buch möglich zu machen, haben gesundheitliche Folgen. Jetzt habe ich Rückenschmerzen. Und schon folgt die neue Ausstellung. Ich sag Euch: „Diamanten glänzen zwar, aber sie sind ungesund.“ Doch das kennt Ihr ja. Täglich. Wenn endlich komme ich wieder dazu, durch die Stadt zu streifen? Mensch, überlegt Euch, ob Ihr, wenn so was auch auf Euch zutrifft, das weiter machen wollt. Und das dann noch für anonyme Share-Holder außerhalb Eures Blickfeldes.
Was mich betrifft, so hoffe ich, Euch damit letztendlich Freude zu bereiten.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.