Monsanto Deutschland GmbH

Das Wetter wurde dann noch schön. So habe ich mich in die Straßenbahn gesetzt

und bin zum Vogelsanger Weg gefahren.

Was will man am Vogelsanger Weg oder Möschepiepersjässke, wie der Düsseldorfer sagt?

Ich wollte wissen, wie sic h die Deutschlandzentrale von Monsanto präsentiert. Denn diese befindet sich in Düsseldorf auf dem Vogelsanger Weg 91. Erst bin ich daran vorbei gelaufen. Denn sie liegt etwas versteckt in einem seitlichen Fortsatz des Vogelsanger Wegs

in einem großen Bürogebäude auf dem groß die Buchstaben ICL prangen.

Von Monsanto ist erst einmal nichts zu sehen. Da muss man dem Eingang schon näher kommen.

Dort gibt es dann neben etlichen anderen Firmen

auch den Hinweis, dass Monsanto hier ihre Fäden zieht.

Monsanto firmiert hier als GmbH. Das ist weniger bescheiden als vielmehr vorsichtig.

Weitere Monsanto-Präsenzen finden wir in agrarischer Umgebung in Pliening und Borken. Sie firmieren unter Monsanto Agrar Deutschland GmbH

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.