Multiresistente Keime, eine Hoffnung

Multiresístente Bakterien und Viren sind DIE Hoffnung für die Überlebenden, handelt es sich doch um eine wahrscheinlich erfolgreiche Methode, das Hauptübel der heutigen Welt, die Überbevölkerung mit der Spezies Mensch, entgegen zu wirken. Sie ersparen sie das Grübeln über so hässliche Sachen wie Kriege um Wohngebiete, Wasser und Wälder und Ozeane, die uns mit ausreichend Sauerstoff versorgen und Schmutz beseitigen, zu führen und uns so in eine moralische Falle drängen. Allein so ein winziger Staphylococcus aureus enthebt uns aller ethisch bedenklicher Handlungen. Welch ein Glücksfall!

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.