Nationales

Der Ruck Europas ins Nationale ist nicht so sehr das Produkt einer teilweise wirtschaftlich prekären Situation sondern auch und vor allem die Tatsache, dass sich die Europäer nicht zuletzt wegen Merkel mehr und mehr als Vasallen der USA vorkommen. Dem gilt es, etwas entgegen zu setzen. So greift die Masse der Bevölkerung auf etwas zurück, was sie versteht, die nationale Integrität. Dabei wäre das Hegemonialbestreben der USA ein Anlass, sich auf Europa zu besinnen. Aber Merkel ist ihre kleine Macht im Land lieber als das große und von ihr nicht zu beherrschende Europa.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.