Nationalistische Bestrebungen

Ich sehe hier nur Parolen gegen nationalistisch geprägte und agierende Personen. Das geht soweit, die pauschal zu Nazis zu deklarieren. Keiner macht sich die Mühe herauszufinden, wie es zu diesen schrecklichen Ereignissen kommt. Jemanden zu verstehen, bedeutet ja nicht, sein Reden und Handeln gut zu heißen. Umgekehrt: Bevor man etwas nicht versteht, kann man es nicht ändern. Das gilt auch für das Geschwätz der Politiker.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.