NIKON

Silvia Fohrer

Ich habe meine Nikon abholen können, zusätzlich zur zweijährigen Garantie des Herstellers hatte ich eine Versicherung+ abgeschlossen, besitze die Kamera nun 10 Monate. Es ist, wie mir scheint, Kondenswasser zur Ablagerung gekommen, die Säuberung war nicht in der Garantie, wurde aber als Kulanz betrachtet und ausgeführt, da bin ich aber froh. Zudem hatte ich die Druck-Tasten wie ich annahm, jedoch nicht belegen kann, mit meinen Fingernägeln etwas beschädigt, so daß die aufgedruckte Symbolik abging, das wurde repariert, indem die Tasten ausgetauscht wurden.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.