Oberbürgermeister Elbers schießt

Läufer4 Marathon

OB Elbers feuert den Startschuss für die Metro Werbeveranstaltung Stadtmarathon ab. Als der Wirtschaft ergebener hat er die Schirmherrschaft über dieses als Großereignis verkaufte Veranstaltung, welche die Beteiligten  mit ihren Startgeldern subventionieren und dabei für Metro schwitzen und auch noch ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Man nennt das wohl ‚clever’ im Sinne der Werbung treibenden Firma. Da ist so ein Freudenschuss schon angebracht.

http://www.duesseldorf.de/presse/pld/d2014/d2014_02/d2014_02_28/14022812_123.pdf

Katastrophenschutz bei Marathon

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .