Östro 430 – Aachen 1981

Ist hier jemand aus Aachen, der sich so was anschaut oder sich gar wieder erkennt? Gibt es Aachen überhaupt? Bielefeld gibt’s. Aber Aachen?

Östro 430 – IV 16-05 Aachen 1981_bearbeitet-2

 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Östro 430 – Aachen 1981

  1. Carsten sagt:

    Also Östro im Audimax hab ich damals gesehen – aber auf dem Bild bin ich nicht. Ist das wirklich ein Bild vom Publikum, und ist das wirklich 1981? Da hat keiner Lebensmittelfarbe oder Gel in den Haaren, da stimmt doch irgendwas nicht…

    Das beste am Konzert war, als die Sängerin meinte, sie würde sich über die vielen Männer im Publikum freuen – sie würden viel zu viel auf „Lila Latzhose Schwanz ab“ Festivals eingeladen, und sie wolle doch klar stellen, dass nur weil man für Emanzipation war, man noch lange keine Männer hasse.

    Achja, die Zeiten, als in bestimmten Frauencafes keine Jungs über 12 durfte (fanden ein paar allein erziehende Mütter irgendwie doof)

  2. Vielleicht warste gerade pinkeln

    • karl pach sagt:

      das östro foto scheint nicht vom audimax auftritt zu stammen. ich kann mich leider auch nicht finden…

      @richard:
      ich bin mitbetreiber des „aachener untergrund kultur“blogs. hast du vielleicht exclusiv weitere schnappschüsse aus aachen für uns? können fotos ohne bands sein, frisuren oder kneipenansichten, etc. wäre prima.

  3. karl pach sagt:

    das östro foto scheint nicht vom audimax auftritt zu stammen. ich kann mich leider auch nicht finden…

    @richard:
    ich bin mitbetreiber des „aachener untergrund kultur“blogs. hast du vielleicht exclusiv weitere schnappschüsse aus aachen für uns? können fotos ohne bands sein, frisuren oder kneipenansichten, etc. wäre prima.

  4. Karl: Exklusiv? Exklusiv bekäme nicht mal Ghandi von mir Bilder. Und das nicht, weil er tot ist. Aber der würde so einen Wunsch erst gar nicht haben. Rockefeller schon. Da würde ich vielleicht nach Abfall suchen und der wäre teeeuuuueeer ………
    Sonst noch Wünsche.?

  5. Claudio sagt:

    Das Foto hier ist von einem Konzert im CaDeWe, Ecke Lochnerstrasse/Junkerstrasse.
    Das Konzert im Audimax war, glaube ich, später und dort spielten auch die Fehlfarben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.