On the sunny side of the street

Jetzt stellen wir mal keine Ansprüche. Heute also ein Schlager. Dizzy wird’s richten. Und die anderen Jungs auch. Immer schön auf der sonnigen Seite der Straße. Hepp! Wir finden uns da. und die Cosplays lächeln als weiterer Sonnenschein. Das wird ein Samstag! In unsere klein-feinen Düsseldorf. Bis dann. Ich freu mich.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.