Peng!

Ich mag ja manche alte Sitte. Einst ging es zum Jahreswechsel darum, die bösen Geister zu vertreiben. Wo sehen wir heute böse Geister? Mir kommen da die Atomwaffen schwingenden US-Amerikaner https://youtu.be/8SCcEdl–Bk in den Sinn. Aber die können wir nicht mit Böllern und Raketen vertreiben. Das können die besser. Also hat sich für mich der Lärm in der Silvesternacht erledigt. Was machen im Neuen Jahr? Den Kopf erbeben über den Tellerrand schauen und eine neue, eine bessere Welt kreieren. Wir alle zusammen. Ja auch die Amerikaner, die Russen und die Chinesen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.