Platz – peng – knock

Bei mir haben sich entscheidende und meist positive Veränderung nur dann ergeben, wenn ich mal wieder so richtig erschüttert wurde, also meine bis dahin heil zusammengeflickte Welt zerbarst oder sich in Asche verkrümelte. Mit Denken und logischem Hin- und Herumfuchteln wäre das nicht zu erreichen gewesen. Also Jungs und Mädels, Damen und Herren falls Euch mal wieder der Stuhl unterm Hintern weggezogen wird, seid dankbar. Seht Euch um und freut tEuch über den veränderten Blick auf eine neue Umgebung.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.