quettznobikrtzmöglmögl

Was ich so mache, dilettiere oder ungar auf Euch loslasse, ist nicht so sehr zum Konsum (Bewundern oder so’n Quatsch) gedacht sondern mindestens ebenso und eigentlich in erster Linie als Anregung und zur Kritik.
Das lässt sich nicht hier in den sozialen Medien erledigen, da muss man schon hingehen und – das ist schön – sich zusammensetzen und plaudern.
Was machst Du, wenn Du in Schleswig Holstein einen 3.000 Meter hohen Berg besteigst, dort oben ein kleines Plateau vorfindest, auf dem ein Tisch und zwei Stühle stehen? Auf dem Tisch findest Du eine gelbe Quietsche-Ente, zwei Teller, Messer und Gabel und zwei Riegel Toblerone.
Sag’s mir. 0211-169 7 169 oder 01577-202 68 44
Wo und wann treffen wir uns?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .