Quittenkuchen

Quittenkuchen und sonstige Sauereien. Ich hab an der Kasse einen Kunden vorgelassen und dann die Kassiererin erstmal zur Toilette gelassen. Als sie wiederkam, hatte ich meine Sachen in aller Breite auf dem Band verteil und dann noch einen schönen Tag gewünscht, obwohl bei Aldi die Schokolade mit 85% Cacaoanteil so hoch über den sonstigen Tafel quer geschichtet war, dass NIEMAND so hoch greifen kann. War ne nette. Muss ich mal zum Gläschen Rotwein einladen. Ich sag doch: „Quittenkuchen“ und,,,

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.