Rasierer

Ich hatte am 12. Mai verlauten lassen, dass mein Rasierapparat kaputt ist und meinte, dass ich warte, bis ALDI ein preiswertes Exemplar anbietet. Das weil ein neuer Scherkopf teurer ist als ein Neugerät und die Scherköpfe von teuren Markengeräten ebenso schnell das Zeitliche segnen, wie die der Billigangebote. Und drei Jahre Garantie reichen.

In 9 Tagen ist es so weit. Am 19. Juli bin ich wieder glattrasiert und knuddelfähig ohne Kratzen. Geduld lohnt.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.