Rechtsanwälte gegen Totalüberwachung

Das ist ein Thema, ein Thema, welches von den politischen Parteien gleich welcher Couleur kaum tangiert wird. Insofern ist jede Initiative, dieses Thema zu behandeln, von Wert. Hier handelt es sich allerdings um einen sehr exklusiven Club, der nur einschlägige Akademiker zulässt. Ob diese von Oben nach Unten-Strategie hilft, möchte ich bezweifeln. Aber so lange es nichts Anderes gibt …..

https://rechtsanwaelte-gegen-totalueberwachung.de

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rechtsanwälte gegen Totalüberwachung

  1. Sehr geehrter Herr Gleim,

    wir haben aufgrund vielfacher Anregungen aus der Bevölkerung die „Hamburger Erklärung gegen Totalüberwachung“ nun für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet.

    Es war bei diesem Thema, das uns alle angeht, nie unsere Absicht, einen „elitären“ Eindruck zu erwecken. Hierzu muss man berücksichtigen, dass die Idee im kleinen Kreis unter Kollegen entstanden ist und insbesondere ein Zeichen der Anwaltschaft gegen die Totalüberwachung setzen sollte.

    Die F.A.Z. wird übrigens morgen über die Initiative berichten.

    Mit den besten Grüßen

    Oliver Pragal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.