Region

Deutschland gibt es gar nicht. Aber es gibt eine Region in Europa, wo offiziell und mehrheitlich Deutsch gesprochen wird. Eine großartige Sprache, die zwar ein wenig schwierig ist, aber wenn man sie beherrscht, Ausdrucksmöglichkeiten bietet, die einfach faszinierend sind. Das ist kein Grund für irgendeinen Nationalismus, sondern einer, sich zu freuen, Spaß zu haben, zu genießen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.