Reichsgasse

Düsseldorf-Friedrichstraße

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Reichsgasse

  1. Klaus Esser sagt:

    schöne Ecke – da hat mal ein Schulfreund gewohnt (vielleicht wohnt er ja noch da 😉 ).

    Gruß, Klaus

  2. Michael Quack - Visual Pursuit sagt:

    Ich hab mal einen Bericht über Belästigungen durch Strassenstrich und Co recherchiert. Dabei fiel auf, dass der Düsseldorfer Sperrbezirk allseitig wie mit dem Lineal gezogen war, aber ausgerechnet die Reichsgasse einen kleinen Abstecher in den ansonsten gerade Linien machte. http://www.brd-kontakt.de/showthread.php?t=13985 Der Laden war damals in Spuckweite des Landtags. Ein Schelm, der böses dabei denkt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.