RWE – Hambacher Wald

Wer seinen Strom von RWE bezieht, kann ein Zeichen setzen und noch heute den Stromanbieter wechseln. Das nicht ohne RWE bei der Kündigung den Grund zu nennen. Keiner ist auf RWE angewiesen. Ob so der Hambacher Forst noch gerettet werden kann, weiß ich nicht. Doch bin ich mir sicher, dass so der CO2 Ausstoß verringert werden wird.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.