Scheuklappen

Ich wundere mich immer wieder, wenn und dass sich Gleichgesinnte zu Vereinen, Communities oder anderen Zirkeln zusammenfinden. Ich finde es viel spannender, wenn sich Menschen mit völlig verschiedenem Hintergrund und Erfahrungsschatz miteinander austauschen. Doch nur so kann etwas über enge Grenzen oder gar Lehrmeinungen hinaus Gültiges entstehen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.