Sicht

Ich mag es hell. Ich mag Durchblick. Ich mag Einsicht, Weitsicht und Durchsicht. Mir kann es gar nicht transparent genug sein. Aber ich selbst brauche meine vor allen Blicken abgeschottete Kammer. Aus der mag so viel Licht strömen, dass alle darin baden können. Naja, Manche mag es blenden. Das ist dann nicht immer Absicht.

Blockhütte Schornstein

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.