So

Wenn man von Jemandem, der die Rauchmelder kontrolliert, aus dem Bett geklingelt wird.
Jetzt Kaffee und dumm in der Gegend rumgucken. FB erzählt mir, dass heute ein Paket kommt. Draußen ist es taghell. Ich schau mal nach. Nein, die Sonne scheint nicht. Graue, geschlossene Wolkendecke. Aber hell eben. Vor mir jede Menge großer Blumentöpfe und Berge an Blumenerden. Das ist für meine grüne Hölle, die im Licht der Fenster gedeihen soll. Das macht schon Dreck. Aber der ändert nicht viel am Erscheinungsbild des Zimmers. Da lohnt dann der ganz große Frühjahrsputz. Erwartet jetzt nicht den das hier mit einem Kick versehenen Abschlusssatz. Der Tag ist noch jung.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.