So ein Chinese!

Wenn es auf der Kurfürstenstraße ganz nahe beim Worringer Platz und mitten im Milieu ein China-Restaurant gibt und dieses auch noch aus zwei Restaurants besteht, von denen eines ‚Konkubine’ heißt und das Andere ‚Rote Laterne’, und die nur nachts geöffnet haben, was erwartet man dann?

konkubine.jpg 

Doch dort trifft man sich gerne. Die ‚Konkubine’ erweist sich als Nichtraucherlokal (eines der ersten in Düsseldorf) mit ausgezeichneter Küche und die ‚Rote Laterne’ bietet ebenfalls eine ausgezeichnete Küche und eine Terrasse zum draußen Sitzen und Rauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.