So muss Sommer sein

Den Eindruck gewinne ich, wenn ich das Gejammer über das Wetter höre. 

Zahara de los Atunes – Spanien südlich der Estremadura

http://www.focus.de/fotos/vertrocknete-maispflanzen-im-us-bundesstaat-illinois-die-usa-werden_mid_1109652.html

http://www.ovb-online.de/nachrichten/welt/kampf-gegen-waldbraende-suedeuropa-dauert-2414401.html

http://www.welt.de/newsticker/news1/article108315796/Auf-Teneriffa-1800-Einwohner-vor-Waldbrand-evakuiert.html

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/jahrhundertduerre-in-den-usa-werden-unsere-nahrungsmittel-knapp/6901548.html

 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So muss Sommer sein

  1. silvano sagt:

    Zwischen einige Tage werde ich nach Deutschland ankommen. Muss ich unser „Wetter“ aus Italien bringen? Oder…

  2. Silvano sehr nett von Dir. Aber lass mal. Ich bin mit dem unseren zufrieden. Bring lieber ein paar Flaschen Wein und gutes Essen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.