Soeben und vorbei

Laut singend überholte mich ein kleines Mädchen mit einem Bein ihren Roller vorwärts treibend. Im Rhythmus der den kleinen Körper wippen machenden Beinarbeit sang sie, sich fasst ekstatisch wiederholend: „Meine Oma, die ist toooot, Meine Oma, die ist toooot, Meine Oma, die ist toooot,“ Dann sah ich nur noch das Blinken einer LEDzelle, die an ihren Roller geheftet war. Dunkelheit hatte Roller und Mädchen verschluckt.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.