spannend

Ich weiß so wenig, dass ich kaum über irgend etwas eine gültige Aussage machen kann. Was bleibt sind Phänomene, die mich erstaunen lassen, welches sich aber schlecht vermitteln lässt, weil Andere andere Erfahrungen gemacht haben und so das, was ich ermitteln machte, nicht nachempfinden können. Und doch wäre Schweigen eine tödliche Alternative. Nicht die Übereinstimmung von Ansichten und Meinungen ist erstrebenswert, sondern die potentielle Bereicherung durch eine divergierende Ansicht.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.