Troglodyto-Morphose

An diesem Morgen werde ich zwar nicht auf meine Herkunft als Einzeller zurückgeworfen, aber mich überkommt die Imagination einer Echse, die in ihrer Höhle verharrt und auf die Sonne wartet, um sich auf einem dunklen Stein zu wärmen. Wenn das andauert, wächst mir bestimmt schuppige Haut. Weder ein Lindenblatt, das beim Bad im Blut eine Stelle ausspart noch eine Hand, die das Wasser des Styx abhält, wird der Metamorphose meiner Haut entgegenstehen. Warten wir’s ab, was der Tag ans Licht befördert. 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.