Trump – NATO

Es geht nicht um weiter Aufrüsten und noch mehr Krieg. Merkwürdiger Weise wird die NATO von unserer Regierung nicht in Frage gestellt. Dabei ist doch erwiesen, dass die NATO obsolet ist. Gegen wen soll sie uns denn schützen. Das macht sie auch nicht. Im Gegenteil. Sie ist die Plattform, von der aus ein verbrecherischer Krieg nach dem anderen vorgenommen wird. Es ist nur logisch, dass wir aus der NATO austreten sollten. Mit Merkel lässt sich so was nicht bewerkstelligen. Wie wär’s mit einem Bürgerentscheid?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.