Un-Artig

Ich spinne. Wenn ich das Geld hätte, meine Spinnereien umzusetzen, wäre es vorbei mit dem Spinnen. Das, obwohl sie manifest und konkret sind. So spinne ich halt weiter. Oder hat hier jemand mal eben so 5.000 € Klimpergeld, auf das er für ein paar Monate verzichten kann?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .