Und zwischendurch ein bisschen Musik

Ich sagte: Musik

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Und zwischendurch ein bisschen Musik

  1. gnaata sagt:

    Charlie Parker macht Alte wieder munter, no Joke.
    Ich habe mir den „Song“ bis zum Ende angehört…

    und werde mir in der näxten Zeit einige Platten, die ich dann auch meinen Eltern vorspielen werde, von Ihm kaufen, wenn der Preis stimmt.
    Mein „Vader“ hat mir schon vor Jahren gesagt: „Junge, egal was Du machst, ich hab´ Armstrong, zusammen mit deiner Mutter, schon in den ´60ern im Apollo gesehen. Und deshalb gönnen wir Dir den Pankrock!“
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.